Neugeborenennachmittag „Schön, dass Du da bist“

    Bad Rodach   Während in den Jahren zuvor immer ca. 50 Neugeborene jährlich in Bad Rodach begrüßt werden konnten, waren es 2021 genau 70 Kinder, die in und um Bad Rodach das Licht der Welt erblickten (39 Mädchen und 31 Jungs). Viele dieser Eltern kamen auf persönliche Einladung von Bürgermeister…

    Sonne, Wasser & Freizeit

    • Pressemitteilung

    Die Jugendpflege Bad Rodach blickt auf eine ereignisreiche Sommersaison 2022 zurück Ferienspaßwochen im Waldbad mit Rekordbeteiligung240 Kinder konnten sich in den vier Augustwochen nach Herzenslust im Waldbad bei Spaß & Action im Wasser, Fußballspielen, Wassersprung-Wettbewerben so richtig…

    Oberfränkisches Volksmusikfest ABGESAGT

    • Pressemitteilung

    Der Bezirk Oberfranken und die Arbeitsgemeinschaft Fränkische Volksmusik laden gemeinsam zum 33. Oberfränkischen Volksmusikfest ein.

    2. Fränkisch-Thüringische Grillmeisterschaft

    • Pressemitteilung

    Am Samstag, 17. September 2022 wird auf dem Schlossplatz in Bad Rodach die 2.Fränkisch-Thüringische Grillmeisterschaft ausgetragen. Die Meisterschaft ist ein lizenzierter Wettkampf der GBA – der German Barbecue Association e.V., die das Ziel hat, Grill- und Barbecue-Kultur in Deutschland zu fördern.…

    Filter