Marktplatz

Mit einem ökumenischen Gottesdienst um 09:00 Uhr starten wir den Tag und setzen das fröhliche Markttreiben vom Samstag fort. Wieder werden viele Projekte zum Mitmachen angeboten, verschiedene Vereine stellen sich noch einmal vor und für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Zudem werden wir als Fairtrade-Stadt fair produzierte Fußbälle an die Schule und Sportvereine übergeben. Weitere Fairtrade-Bälle werden verlost. Danke an die geldgebenden Institutionen, durch die dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann.
Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm, das vorwiegend von lokalen Gruppen gestaltet wird, runden das Festwochenende ab.

Blasmusikspektakel auf dem Schlossplatz

Um 10:00 Uhr beginnt das Blasmusikspektakel mit vielen namhaften Kapellen des Nordbayerischen Musikbundes e.V., KV Coburg.
Der Eintritt ist frei.