Herzliche Einladung

Anlässlich der 1125 Jahre feiern wir vom 30.05. – 02.06.2024 ein großes Fest

Am 30.05.2024 wird ein Festakt stattfinden, gefolgt von einem bunten Treiben auf dem Marktplatz & dem Schlossplatz am 01.06.2024 & 02.06.2024. Verschiedene Künstler, Musiker, Vereine & Institutionen werden ein vielfältiges Programm präsentieren, das von einer Foodmeile für das leibliche Wohl der Besucher sorgen wird. Bürgermeister Tobias Ehrlicher freut sich auf vier aufregende Tage & bedankt sich bei den vielen Menschen & Sponsoren, die das Fest ermöglichen.
Am Freitagabend wird die BAYERN 3 Band mit DJ Tonic auf dem Schlossplatz auftreten, gefolgt von einem DJ-Set, das die Stimmung bis in die Nacht bringen wird. Am Samstag wird die beliebte Kultband OPA aus Coburg auf der Bühne stehen &  ein großes Feuerwerk als Abschluss bieten. Die Band freut sich besonders auf diesen Auftritt, der schon lange geplant war & eine spezielle Bedeutung für sie hat, da es ihr letzter großer Auftritt sein wird. Beide Veranstaltungen finden als Open-Air-Events auf dem Bad Rodacher Schlossplatz statt. Sollten im Vorverkauf alle Tickets verkauft sein, wird es keine Abendkasse geben. Deshalb heißt es, schnell sein lohnt sich!