BILDER FÜR DEN BAD RODACHER JUBILÄUMSKALENDER 2024

• Pressemitteilung

Im Jahr 2024 begeht die Stadt Bad Rodach das 1125jährige Jubiläum der ersten urkundlichen Erwähnung Rodachs als Hof “Radaha“ - 1125 Jahre Geschichte und Traditionen, Entstehung und Entwicklung sowie Veränderung und Fortschritt.

Die Stadtverwaltung Bad Rodach und das Stadtmarketing-Netzwerk „Bad Rodach begeistert“ e.V. rufen dazu auf, Lieblingsorte und besondere Plätze in Bad Rodach mit der Kamera zu entdecken, um Motive für den BAD RODACHER JUBILÄUMSKALENDER 2024 zu fotografieren.

Unter allen Einsendungen, die bis zum 30. Oktober 2023 eingehen, ermittelt ein unabhängiges Gremium die eindrucksvollsten Fotos, die im BAD RODACHER JUBILÄUMSKALENDER 2024 veröffentlicht werden. Darüber hinaus werden Fotos, die es in die Endauswahl für den Kalender geschafft haben, in einer Ausstellung präsentiert.

Die digitalen Bilder im Dateiformat JPG/JPEG müssen eine Größe von mindestens 1 MB mit einer Auflösung von 300 dpi haben, bevorzugt im Querformat. Sie sind zusammen mit dem Teilnahmeformular und der unterzeichneten Datenschutzerklärung bis 30.September 2023 an thea.liebermann(at)bad-rodach.de einzureichen.