Mehr als 100 Jahreskarten für das Waldbad Bad Rodach verkauft

  • Pressemitteilung
Foto: Stadt Bad Rodach

In diesem vom Corona-Virus und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen belastetem Jahr öffnete das idyllische Waldbad in Bad Rodach am 08. Juni als erstes Bad der Region seine Pforten. Es sind zwar besondere Hygiene- und Schutzmaßnahmen einzuhalten. Dies ist jedoch kein Grund, dem beliebten Naturbad fernzubleiben. Innerhalb kurzer Zeit konnten über 100 Jahreskarten verkauft wurden.
Die 100. Jahreskarte erwarb Familie Lieb aus Meeder. Bei schönem Wetter gehen sie regelmäßig ins Waldbad und genießen die tolle Atmosphäre. „Es ist nicht weit zu fahren, es gibt immer einen gemütlichen Liegeplatz und ist wunderbar kinderfreundlich bei familiengerechten Eintrittspreisen“, freuen sich Frau Lieb und ihre drei Söhne, „und für das leibliche Wohl ist im Kiosk gesorgt.“ So haben sie mittlerweile auch einen „Stammplatz“ unweit vom Wasser.
Bald sind Sommerferien zuerst in Thüringen und dann in Bayern, ein Urlaub in diesem Jahr gestaltet sich teilweise etwas schwierig. So liegt es nahe, dass viele Familien einen Großteil der Ferien im Waldbad verbringen. Dem 1. Bürgermeister und dem Stadtrat war es wichtig, unseren Bürgerinnen & Bürgern der Region ein sehr schönes Freizeitangebot in dieser schwierigen Zeit anzubieten.
Das Stadtmarketing-Netzwerk „Bad Rodach begeistert“ e.V. überreichte der Familie noch einen Bad Rodacher Einkaufsgutschein, der in vielen Geschäften und Gaststätten eingelöst werden kann. Wir wünschen Familie Lieb und allen anderen Gästen des Waldbades viel Spaß und Sonnenschein, angenehme Wassertemperaturen und eine entspannte Zeit im wunderbaren Naturbad Bad Rodach.

Das Bad Rodacher Waldbad ist täglich bei schönem Wetter von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Auf dem Bild begrüßen 1. Bürgermeister Tobias Ehrlicher, Frau Kowol vom Stadtmarketing und Vertreter der Stadt, freuen sich mit der Meederer Familie Lieb und überreichen einen Einkaufsgutschein für Bad Rodach.

Alle Nachrichten