Vereinsverzeichnis

Vereine und Verbände

A

Angebot: Angeln

C

E

Kunst und Kultur

Pflege der dörflichen Gemeinschaft

F

G

H

I

Imkerei

J

Pflege des jagdlichen Brauchtums

Ju-Jutsu

L

Unser vierstimmiger Chor besteht aus über 30 aktiven Sängerinnen und Sängern. Singen ist unser Hobby und, für viele von uns, ein Ausgleich zu Alltag und Berufsleben. Wise Guys singen wir ebenso begeistert, wie Simon Dachs „Ännchen von Tharau“. Wir freuen uns über jede neue Sängerin und jeden neuen Sänger. Chorerfahrung oder Notenkenntnisse sind hilfreich bei uns, aber keine Voraussetzung. Liederabende, Matineen, Singen bei runden Geburtstagen, kirchlichen Festtagen und Gastchor-Auftritten bei befreundeten Chören gestalten wir mit viel Singfreude mit. Wir wollen uns als Chor weiterentwickeln, ohne uns zu überfordern. Besonders am Herzen liegt uns aber die Geselligkeit, eine gute Stimmung und das Gemeinschaftserlebnis. Wir proben jeden Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr in der Schule in Bad Rodach-Roßfeld.

Sportverein im Rodacher Land für Reiten, Fußball, Turnen, Gesang, Plattenwerfen und vielem mehr.

M

O

 

Kinder- und Jugendgruppe - Dana Peschek - dana.peschek(at)outlook.de

 

R

Longieren
Voltigieren
Dressur- und Springreiten

böhmisch-mährische Blasmusik
Flötenklasse
Bläserklasse
Jugendorchester

Heimatgeschichtliche, volkskundliche und kulturelle Veranstaltungen Heimatmuseum

S

Gymnastik - Kerstin Treuter - 09564 4313
Step-Aerobic - Katrin Leipold - 0170 4436156
Kinder Bewegungsstunde - Nina Wank - 09564 7403072

T

Fußball,
Handball,
Volleyball
Tischtennis
Tennis
Turnen
Leichtathletik

Tennis, Kinderturnen, Leichtathletik, Tischtennis (Freizeit-Hobbybetrieb)

V

  • Horst Nikol
  • 09564 1613