Marktplatz

Mit einem ökumenischen Gottesdienst um 09:00 Uhr starten wir den Tag und setzen das fröhliche Markttreiben vom Samstag fort. Wieder werden viele Projekte zum Mitmachen angeboten, verschiedene Vereine stellen sich noch einmal vor und für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Zudem werden wir als Fairtrade-Stadt fair produzierte Fußbälle an die Schule und Sportvereine übergeben. Weitere Fairtrade-Bälle werden verlost. Danke an die geldgebenden Institutionen, durch die dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann.
Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm, das vorwiegend von lokalen Gruppen gestaltet wird, runden das Festwochenende ab.

Blasmusik-Spektakel auf dem Schlossplatz

Der Nordbayerische Musikbund (NBMB), KV Coburg veranstaltet zum 4. Mal das Blasmusik-Spektakel.

11 bekannte Musikvereine, Blaskapellen und Spielmannszüge haben fest zugesagt und werden ihr musikalisches Repertoire zum Besten geben. Ab 10:00 Uhr bis etwa 18:00 Uhr gibt es auf 2 Bühnen rund um die Uhr Musik.
Der Eintritt ist frei.

10:00 Uhr Blaskapelle Neundorf
10:45 Uhr Stadtspielmannszug Coburg
11:30 Uhr Stadtkapelle Seßlach
12:15 Uhr Roßfelder Musikanten
13:00 Uhr Autenhaus´ner Musikanten
13:45 Uhr Die YOUNGSTERS – Kreis Coburg
14:30 Uhr Musikverein Ebersdorf-Grub
15:15 Uhr Jugendblaskapelle Großwalbur
16:00 Uhr Musikverein Beiersdorf
16:45 Uhr Lautertaler Musikanten
17:30 Uhr Stadtkapelle Neustadt