Markt- & Fischerfest

Das Markt- & Fischerfest mit Familientag 2019 – ein Gelungenes Fest am vergangenen Wochenende

Am vergangenen Sonntag war auf dem Bad Rodacher Marktplatz wieder reges Treiben und gute Stimmung angesagt. Das Markt- und Fischerfest zog wieder 1500 Menschen aus nah und fern nach Bad Roadch. Die Gäste erwartetet  auf dem mit Marktbuden umrandeten Marktplatz nicht nur eine große Auswahl an Speisen und Getränken, sondern auch mit dem Musikverein Walburtal, der Trommelgruppe der Grund- und Mittelschule Bad Rodach und Darstellern der Waldbühne Heldritt ein stimmungsvolles Programm.

Die anwesenden Kinder fanden darüber hinaus auf dem benachbarten Schloßplatz abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten. Vor allem die Schaumkanone der ThermeNatur Bad Rodach war bei den jungen Besuchern ein besonderer Anziehungspunkt. So lange die Kinder bei den einzelnen Spielstationen beschäftigt waren, hatten die Väter und sonstigen männlichen Besucher Gelegenheit die Automeile und die Oldtimer zu besichtigen. Vor allem für die weiblichen Gäste waren die geöffneten Geschäfte interessant.

Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung, die alle Gäste begeisterte. Bürgermeister Tobias Ehrlicher bedankt sich bei allen gewerblichen und ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.

Foto: Stadt Bad Rodach
Foto: Stadt Bad Rodach
Foto: Stadt Bad Rodach
Foto: Stadt Bad Rodach
Foto: Stadt Bad Rodach