Direkt:

Bad RodachStadtverwaltungRathaus AktuellSpendenübergabe Hofweihnacht

Inhalt:

Spendenübergabe Hofweihnacht 2019

Zum bereits sechsten Mal richtete die Familie Schnabel einen Tag vor Weihnachten ihre Hofweihnacht aus. Bei selbstgemachtem Glühwein und Kartoffelsuppe kamen Freunde und Familie zusammen, um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Wie auch schon die Jahre zuvor, wurde eine Spendenbox aufgestellt, die von den Anwesenden gut gefüllt wurde. Wer nicht dabei sein konnte, ließ es sich nicht nehmen, die Aktion dennoch zu unterstützen. So ist es der Familie Schnabel möglich, eine Spende in Höhe von 450€ an die Offene Ganztagsschule der Grund- und Mittelschule Bad Rodach und 450€ an die Bürgerstiftung Bad Rodach zu überreichen.

Der 1. Bürgermeister Tobias Ehrlicher bedankt sich im Namen der Offenen Ganztagsschule und der Bürgerstiftung für die großzügigen Spenden.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Freunde und Bekannten, die diese Aktion schon viele Jahre treu unterstützen. Die Familie Schnabel freut sich jetzt schon auf die Hofweihnacht 2020!

Monika und Jürgen Schnabel
Brigitte und Sebastian Schnabel

Seite drucken