Direkt:

Bad RodachGasversorgungDS-GVO

Inhalt:

Datenschutz - Grundverordnung (DS-GVO)

Für die Stadtwerke Bad Rodach war schon nach dem bis zum 24. Mai 2018 geltenden Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) der umfassende Schutz der personenbezogenen Daten ihrer Kunden von außerordentlichen Wichtigkeit, so dass diese Daten auch bereits bisher von den Stadtwerken Bad Rodach mit großer Vertraulich- und Gewissenhaftigkeit erhoben sowie verarbeitet worden sind. So wird dies auch zukünftig sein, ab dem 25. Mai 2018 nun aber im Rahmen und auf der Grundlage der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) der Europäischen Union sowie dem seit diesem Datum ebenfalls geltenden BDSG-neu.

Auf diese Seite finden Sie alle wichtigen Unterlagen der Stadtwerke Bad Rodach zum Thema DS-GVO.

Sollten Sie Fragen hierzu haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Seite drucken