Magie unterm WeihnachtsMützenBaum

  • Pressemitteilung

Bad Rodacher WunschPaten:innen erfüllen in diesem Jahr täglich einen Wunsch

große Dinge werfen ihren Schatten voraus … zutreffender könnte dieses Sprichwort für unseren Bad Rodacher WeihnachtsMützenBaum wohl nicht sein. Eine überdimensional große Mütze in strahlendem Weihnachtsmannrot wird auch in diesem Jahr wieder unseren Kurpark direkt neben der ThermeNatur zu einem wahrlichen Anziehungspunkt in der Urlaubsregion Coburg.Rennsteig werden lassen. Bereits zum dritten Mal lassen wir gemeinsam mit der Stadt Bad Rodach und dem Weihnachtsmützenbauer Sebastian Golbik so eine Fantasiewelt entstehen, die es Deutschland wahrscheinlich kein zweites Mal zu bestaunen gibt. Natürlich darf hierbei auch der bekannte, rote Weihnachtsmannbriefkasten nicht fehlen, der ebenfalls Teil dieser wundervollen Aktion ist.

Als besondere Neuerung haben wir in diesem Jahr gemeinsam mit Bad Rodacher Firmen die Aktion „WunschPate“ ins Leben gerufen. Hierbei werden wir täglich zusammen mit einem WunschPaten:in einen Wunschzettelverfasser glücklich machen und gemeinsam am 21. Dezember eine große Geschenkestunde veranstalten, bei der alle Paten:innen Ihr jeweiliges Geschenk persönlich überreichen werden.

Alle Nachrichten