Waldbühne Heldritt - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Pressemitteilung

Liebe Theaterfreunde,

wenn der Frühling sich zaghaft zeigt und die Natur genug hat vom tristen Grau des Winters, wird an der Waldbühne in Heldritt schon fleißig geplant, geprobt und gewerkelt.
Viel zu lange legte das Coronavirus das gesellschaftliche und kulturelle Leben lahm. Kaum erhoffte man sich Lockerungen, kam schon die nächste Welle oder eine Mutation. Manches
Hadern und Zaudern war nachzuvollziehen. Und wer vermochte schon längerfristig zu planen? Theater und Bühnen mußten ihre Vorstellungen absagen.
Die Spielzeiten 2020 und 2021 fanden einfach nicht statt. Doch nun soll es anders werden! Es muss anders werden!

Wir haben für Sie wieder unterhaltsame und lustige Veranstaltungen geplant. Als Kinderstück kommt PINOCCHIO auf die Bühne. Wer kennt ihn nicht, den langnasigen,
sympathischen Lügenbold. Eine witzige aber auch lehrreiche Geschichte für Kinder. Als Lustspiel wird nun endlich im dritten Anlauf „Der wahre Jakob“ inszeniert. Auch dieses
turbulente Stück verbirgt Botschaften mit Augenzwinkern. Und wer möchte nicht wieder einmal herzhaft lachen.

Die Regisseure und Spieler sind jedenfalls schon mit Feuereifer bei der Sache. Der Entertainer und Tenor Rudy Giovannini wird von seinen Fans sehnsüchtig erwartet.
Auch er ist wieder auf der Waldbühne zu sehen.

Neben den Veranstaltungen des nun schon traditionellen Kabarettsommers, wird es im August auch wieder etwas für die Operettenfreunde geben. „Die drei von der Tankstelle“,
beschwingte und bekannte Melodien. Mit Ohrwürmern für die Ewigkeit!

Aber keine Veranstaltung und keine Inszenierung kann erfolgreich sein, wenn es nicht die vielen Helfer hinter der Bühne gäbe.

Jeder Theaterfreund weiß von Kulissenbauern, Maskenbildnern, Technikern oder Platzanweisern.

Aber auch der Rentner der die Hecken und Bäume an der Waldbühne pflegt, die unersetzliche Helferin die Toiletten und Räume säubert, die fleißigen Küchenmitarbeiter, Kartenverkäufer
und, und, und, … sie alle sind für Sie, verehrte Besucher, da. Und dafür ein herzliches DANKESCHÖN!

Bleiben Sie uns gewogen und besuchen Sie uns auf der wunderschönen Waldbühne!


Ihr Team der Waldbühne Heldritt
1. Vorsitzender
Mario Foerster

Alle Nachrichten