Wir sagen „DANKE“

  • Pressemitteilung

Im Namen der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bad Rodach, der Damen und Herren des Stadtrates und auch persönlich bedanke ich mich bei allen Ehrenamtlichen für ihr Engagement.

Stellvertretend für alle Ehrenamtlichen aus der Stadt und den Stadtteilen Bad Rodachs wurden im Rahmen einer Ehrenamtsgala zum 20-jährigen Bestehen der Initiative Rodachtal auf der Veste Heldburg der Dank an folgende Personen ausgesprochen:

Frau Hedda Hanft, Bad Rodach, für Ihren Einsatz um die Heimatpflege, die Betreuung des Heimatmuseums, Stadtführerin, etc.

Herr Helmut Bräcklein, Roßfeld, für seinen Aktivposten in der Flur, seinen Einsatz für die Heimatgeschichte, seiner aktiven Beteiligung am Dorfgeschehen, etc.

Herr Bernd Kastner, Breitenau, für sein Engagement als Wanderwart, Wanderführer, Kirchenvorstand, etc.

Herr Werner Renner, Breitenau, für seinen Einsatz bei der BRK Blutspende, der Freiwilligen Feuerwehr, seiner aktiven Beteiligung am Dorfgeschehen, etc.

 

(v.l.n.r.) 1. Vorsitzende IR Frau Bürgermeisterin Christine Bardin, 1. Vorsitzender IR Herr Bürgermeister Martin Finzel, Herr Bürgermeister Tobias Ehrlicher, Herr Helmut Bräcklein, Herr Bernd Kastner (Frau Hanft und Herr Renner konnten an der Verleihung leider nicht dabei sein)
Alle Nachrichten